Mein Stil ist farbenfroh und geprägt von kraftvoll geschwungenen Pinselstrichen. Ich experimentiere viel und alle meine Bilder sind einzigartig. In meiner neuesten Serie geht es um die Reflektion. Reflektion bezeichnet die Tätigkeit, eine Erfahrung Revue passieren zu lassen und sie dabei unter verschiedenen Gesichtspunkten zu durchdenken, um Erkenntnisse aus ihr zu gewinnen um an ihr zu wachsen. Meine Bilder erzählen Geschichten, die du mit Sicherheit auch kennst und die dich berühren und zum reflektieren nachdenken.

Alle aktuellen Werke findest du in meinem Kunstkatalog. Klick den Button, melde dich an und genieße meine Bilder. 

Alle Preise und Maße der Bilder findest du in meinem Kunstkatalog. Ich freue mich auf dich!

Gedanken klein
Klarheit kl
Uebermut1
img22
Hoffnung kl
Ich hab Spass kl
16816570822771
Hoffnung 1 kl
Hoffnung 2 kl
Lichtblick kl
16901882970331
Vielfaeltig klein1
Nuancen klein1
Rausch kl2
Schoenheit kle