Janet Bieder

Künstlerin

Ich bin Janet, Mutter von 3 Kindern, die in Augsburg lebt, liebt und sich zu Hause fühlt. Schon immer habe ich gespürt, dass mein Leben nicht komplett ist. Der eintönige und langweilige Bürojob hat mich schon lange nicht mehr erfüllt. Auf der Suche nach einem Ausweg habe ich mich dem Malen zugewandt und dabei durch autodidaktisches Lernen meinen eigenen farbenfrohen Stil entwickelt. Dieser Stil ist geprägt von kraftvollen, geschwungenen Pinselstrichen, die den Weg des Lebens symbolisieren sollen, mit all seinen Höhen und Tiefen. Mein künstlerischer Ausdruck ist somit nicht nur ein Mittel zur Entspannung und Selbstreflektion, sondern auch ein Weg, meine Lebenserfahrung und Gedanken auszudrücken und mit anderen zu teilen. Meine Geschichte zeigt, wie man auch in schwierigen Zeiten eine Leidenschaft finden kann und damit eine neue Erfüllung im Leben.

 

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford

Copyright 2022 Janet Bieder